Donnerstag, 27. Februar 2014

Twitter, anderer Header, und so weiter


Hi zusammen!


Ich hab einen neuen Header erstellt, da der andere doch irgendwie zu langweilig war.. ich hoffe, euch gefällt der neue :)

Außerdem wollte ich euch Bescheid geben, dass ich mir Twitter (klick) eingerichtet hab, also wenn ihr Lust habt, mit mir zu quatschen oder mitzubekommen, was ich alles mache, dann folgt mir gerne!
Instagram hab ich noch nicht, ich hab einen Privat-Account, den ich aber nicht hier öffentlich machen möchte. Vielleicht mach ich demnächst einen extra für euch ^^

Ansonsten gibt's zu erzählen, dass ich zur Zeit einen Foto-Kurs von der Handwerkskammer hab, der in meiner Schule statt Arbeit stattfindet. Der geht zwei Wochen lang und macht echt Spaß! Wir haben 8 Aufgaben zu fotografieren innerhalb von 10 Tagen. Benotet wird das auch, aber zählt nicht zur Schule, nur für uns und unsere Chefs. Bin schon echt gespannt, wie's am Ende aussieht :D Da der Kurs sehr viel Zeit auch außerhalb der Schule beansprucht, hab ich die letzten Tage nicht geschafft, was zu posten.. Ich komme teilweise erst um halb 7 nach Hause, und dann will ich nur noch essen und schlafen...... Naja, ich hoffe, ihr seid mir deshalb nicht böse, kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Dann bis bald!

4 Kommentare:

  1. Hey :) ich habe dich getagged :) http://stilghetto.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch wenn du schon getagged wurdest, wollte ich dir nur kurz sagen,dass du von uns auch den "Liebster Blog Award" erhalten hast.Den Tag findest du hier: http://motion-picture-maniacs.tumblr.com/post/77798609987/getagged-liebster-blog-award-heute-gibts-von

    Grüße,

    die Motion Picture Maniacs

    AntwortenLöschen