Montag, 24. Februar 2014

[Nailart] Spring Flowers Tutorial



Hi zusammen!



Wie versprochen gibt's heute ein Nailart Tutorial :) Ihr kennt das Design bestimmt schon, oder habt es schon mal irgendwo gesehen, aber ich finde, für den Frühling ist das sooo schön, dass ich das einfach machen musste :) Vielleicht hilft's ja jemandem! Viel Spaß!
Das sind die Lacke, die ich verwende:


Und hier seht ihr schonmal, wie es am Ende aussehen soll :) Ich bin zwar nicht 100%ig zufrieden, aber vielleicht könnt ihr's ja besser :D

Bitte achtet in diesem (und den vielleicht folgenden) Tutorial(s) nicht auf meine Hände, ich hab schrecklich trockene und hässliche Hände... Aber ich lackiere so gerne meine Nägel, auch mit Designs, dass ich solche Tutorials trotzdem machen möchte.





Für alles (Außer den Grundton natürlich) verwende ich ein Dotting Tool.

Schritt 1:
Ich trage als erstes natürlich einen Basecoat auf, da hab ich den von Essence, it's better than Gel Nails, find den nicht schlecht.

Schritt 2:
Dann trage ich 2-3 Schichten von einem Nudeton auf, hier hab ich von Essence 07 ice, ice baby! .



Schritt 3:
Als nächstes kommen die Blüten, erst mit einer hellroten/rosanen Lack (Essence 109 off to miami!) , oder was euch sonst gefällt, kleine, etwas "ausgefranste" Punkte.



Schritt 4:
Diese Punkte verziere ich ein wenig mit einem dunkeleren Ton (Catrice 780 Welcome to Roosywood)



Schritt 5:
Dann die Blätter. Hier tupfe ich entweder ein, oder zwei Blättchen an die Blüten mit Essence 138 L.O.L .



Schritt 6:
Dann werden auch die Blätter mit einem dunkleren Ton verziert. (Catrice 35 Petrolpolitan)


Zum Schluss trage ich den Essence Better than Gel Nails Top Sealer auf, damit das Ganze etwas besser hält ;)

Fertig ♥

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)
Bis bald!

 

2 Kommentare: