Sonntag, 23. Februar 2014

Harter aber schöner Tag..

Hi zusammen!


Gestern war ein harter Tag.. Ich bin natürlich erstmal pünktlich zum Wochenende krank geworden.. der Freitag war nahezu unerträglich, gestern ging's Dank Medikamenten besser. Da ich im März Zwischenprüfung hab, da mein Berichtsheft mit den Aufnahmen abgeben muss und ich ein Shooting für heute ausgemacht hatte, hab ich es natürlich nicht ausfallen lassen. Sonst würde mir das alles zu knapp werden.. Ich also hin mit Sack und Pack.. Hab dann wegen Kundenansturm trotz Feierabend leider 2 Stunden warten müssen, dann aber endlich die Bilder machen können. Die sind nicht schlecht geworden, bin zufrieden.

Naja dann noch Bundesliga.. Ich bin seit meiner Kindheit Club-Fan, und das mit ziemlich viel Herzblut. Und nunja das heutige Spiel hat mir dann noch den Rest gegeben ^^ war sehr spannend und knapp.....

Und zum goldenen Abschluss hab ich noch einen schönen Mädelsabend mit meiner Patin und Criminal Minds, meiner absoluten Lieblingssendung, gemacht. <3
Eigentlich wollte ich den Post gestern noch online stellen, aber ich bin dann spontan doch noch zu meinem Freund gefahren.

Ich hab vor, für morgen noch etwas vorzubereiten, wahrscheinlich ein Nageldesign.

Jetzt schau ich erstmal zum Gesundwerden König der Löwen 2 :) ich liiiiiebe Disney-Filme <3

Dann bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen