Donnerstag, 20. Februar 2014

[Haul] dm-Besuch

Hi zusammen!


Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz im dm und hab ein paar Sachen eingekauft, wovon ich euch heute erzählen möchte.


Und jetzt die Produkte einzeln:


Ich habe festgestellt, dass ich zur Zeit ziemlich ölige Stellen hab, und meine bisherige Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend. Und jetzt würd ich gern mal eine für Mischhaut ausprobieren, eine spezielle für ölige Haut hab ich leider nicht gefunden.. Mal sehen wie sie wirkt ^^

2,85€

Aus dem selben Grund hab ich diese beiden Produkte gekauft, auch zum Testen:

1,95€

3,25€


Diese Maske hab ich mal mitgenommen, da es eine Peel-Off-Maske ist, tiefenreinigend und ebenfalls für Mischhaut.

0,45€

Ein neues Deo musste auch her :) Und das hier riecht total gut finde ich :)

1,55€
  
Dieser Nagellack musste einfach mit *-* Er heißt C06 Chromit und Miss Pinky (Catrice)


3,45€

Da mein alter Augenbrauenstift leer ist, hab ich mal diesen mitgenommen, na mal sehen, wie der ist, der alte (Catrice) war nicht sooo toll. Farbe: 04 Blonde

1,45€

Das war's :) Bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul! Die Peel-Off-Maske ist echt witzig. Berichte mal, wie der Primer ist, der sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) Mach ich, wird aber wahrscheinlich etwas dauern, ich trage nicht jeden Tag Make-Up.

      Löschen