Samstag, 1. März 2014

Liebster Blog Award

Hi zusammen!

Ich wurde von Mandy zum liebster Blog-Award getaggt, vielen lieben Dank <3 da ich aber schon mit meinem anderen Blog vor ein paar Tagen getaggt wurde, hab ich erst überlegt, gar keinen Beitrag zu machen, weil ich nicht viele Blogs kenne, die unter 200 Follower haben.. Es war schon auf meinem andren Blog schwer, welche zu finden.. Da ich es aber liebe, Fragen zu beantworten, mach ich zumindest das, und es gelten weiterhin die Fragen und getaggten auf meinem Fotoblog^^



Also genug geredet, hier sind die Fragen:


1.Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Erstmal ausschlafen.. Aber nicht zu lange, will ja nicht den halben Tag verpennen ;) dann was gutes Frühstücken! Und sonst, hmm gute Frage.. Am besten ein Club-Spiel live anschauen, das natürlich siegreich verläuft und am Abend dann noch mit Freunden einen schönen Abend in der Kneipe  verbringen
2.Wo befindet sich der Ort an dem du dich am meisten wohlfühlst?
Zuhause.. Zuhause ist's immer noch am schönsten :)
3.Was sind deine drei besten Eigenschaften?
Puuuh ich mag solche Selbsteinschätzungen nicht besonders.. Aber ich denke diese:
1. Wenn mich jemand bittet, ein Geheimnis zu behalten, tu ich das auch.
2. Ich helfe wo ich kann.
3. ich weiß nicht, ob man das als gute Eigenschaft nennen kann, aber ich bin ich. Ich verstelle mich nicht oder versuche jemand anders zu sein.
4. Was ist deine Lieblingsjahres Zeit und warum?
Sommeeeer :)) weil Sonne, Urlaub, Geburtstag ;) , und und und :)
5.Welches Land ist dein kulinarischer Favorit?
Bella Italia :)) ich könnte früh, mittags und abends Nudeln essen, und so richtig italienische Pizza liebe ich sehr :)
6. Wann warst du das letzte mal Stolz auf dich?
Lustigerweise heute ^^ weil ich in meinem Foto-Kurs ein tolles Bild hinbekommen hab.
7. Würdest du dich selbst als Eitel betiteln?
Jaein.. Ich würde es "aufs-Aussehen-achtend" nennen. Aber eitel, nein, ich geh auch mal ungeschminkt oder mit ungeglätteten/ungefönten sondern luftgetrockneten, ungestylten Haaren raus..
8. Was ist dein Liebsteskosmetikprodukt? 
Uff, schwer... Ich denke die Catrice- Camouflage. Die ist echt nahezu perfekt :)
9.Bei welchem Musikkünstler würdest du immer wieder auf ein Konzert gehen?
Sunrise Avenue :)) war ich erst :)) <3
10.Was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
Wow sehr schwer, das wechselt ständig, zur Zeit liebe ich die zwei Hobbitfilme und den zweiten Teil von Tribute von Panem.
11. E-Book oder doch die guten alten Bücher?
Ganz klar beides! Ich hab für den Schulweg (Zug) und sonst wenns einfacher sein soll. aber ich liebe genauso die alten Bücher..

So das waren die Fragen.
Heute morgen nun hab ich von Katharina und Ines noch den Award erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Und da die beiden einen Filmblog haben, sind die Fragen auch Film-/Kinospezifisch, was ich ziemlich cool finde, und weswegen ich die Fragen jetzt auch noch beantworte :)

1. Welchen Film magst du aktuell am liebsten?
Siehe oben :)
2. Welchen Film hast du als Kind am meisten geguckt?
Ich glaub Bambi.. Überhaupt Disneyfilme :)
3. Welche 3 Schauspieler findest du am besten?
Robert D. Junior, Sylvester Stallone, Gerard Butler
4. Wie oft gehst du ins Kino?
Kommt drauf an was so läuft, alle 1-2 Monate so ungefähr..
5. Guckst du gerne Buchverfilmungen?
Joa, wenn mich der Film interessiert.. Ich hab nichts gegen Verfilmungen, renn aber auch nicht bei jeder Verfilmung ins Kino..
6. Schaust du dir die Oscar-Verleihung an?
Nein, interessiert mich nicht sooooo sehr.
7. Welchen Film magst du überhaupt nicht?
Ich bin leicht zu begeistern, deswegen ist das relativ schwierig zu beantworten.. Fällt mir spontan keiner ein..
8. In welchen Schauspieler warst du als Kind total verknallt?
Zac Efron :D Aber nicht "total", ich fand ihn halt süß :)
9. Was hältst du von Remakes?
Kann ich leider nicht viel dazu sagen, ich hab erst zwei Neuverfilmungen gesehen, aber kenne die alten Filme nicht, von daher.. keine Ahnung..
10. Wenn du in einem Film leben könntest, welcher wäre das?
Uff schwere Frage, da gibt´s viele :D Iron Man, Transformers, Harry Potter, Tribute von Panem (Aber da eher als "Zuschauer" über allem, in die Spiele will ich nicht, da wär ich die erste, die dranglaubt :D

Waren leider nur 10 Fragen :)

Hoffe, ihr fandet es ein wenig interessant :)
Bis bald <3


2 Kommentare:

  1. oh ;) was würde ich dafür geben eine woche in harry potter zu leben <3<3 Kindheitstraum :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen