Dienstag, 18. Februar 2014

Ein paar Infos


Hi zusammen!


Ich dachte mir, ich starte gleich heute mit einem kleinen Kennenlern-Post. Es gibt diese TAGs wie "50 Facts about me", aber das ist mir zu viel, so viel würde auch ich nicht lesen wollen ^^ Deshalb gibt's 10, da mir nicht mehr eingefallen sind ^^ Vielleicht gibt's ja mal 'ne Erweiterung.

1. Ich zeichne gerne. Jedoch nicht sonderlich gut, wie ich finde. Auch nicht schlecht, aber nicht besonders.
2. Ich bin absolut süchtig nach Criminal Minds - meiner Meinung nach die beste Serie, die es gibt!
3. Ich hätte unheimlich gerne einen Hund. Darf ich aber nicht, da ich noch zu Hause wohne. Irgendwann, wenn ich ausgezogen bin, und mein Beruf und der Rest es zulässt, werd ich mir einen holen.
4. Ich fotografiere für mein Leben gern. Deshalb hab ich auch einen reinen FotografieBlog. Ich liebe es durch die Natur zu laufen und zu fotografieren, was mir vor die Linse kommt. Mit Menschen hab ich's nicht soooo sehr.


Klick mich! ♥

5. Aufgrund dieser Leidenschaft mache ich zur Zeit auch eine Ausbildung zur Fotografin, die ich im Sommer 2015 beenden werde.
6. Ich habe ein iPhone. Aber ich hasse es mittlerweile... Sobald mein Vertrag ausläuft, werde ich auf HTC wechseln.
7. Ich liebe Sunrise Avenue. Seit ich ca. 13 bin. Erst am 15.2.14 war ich auf einem Konzert, es war unglaublich!
8. Nach der Fotografen-Ausbildung werde ich zu 99% eine Mediengestalter-Ausbildung machen, da ich sehr gerne kreativ arbeite und am PC Designs erstelle.
9. Auch ein bisschen programmieren hab ich mir selbst beigebracht, was wirklich Spaß macht!
10. Ich hab zwei Kaninchen, Löwenkopf-Widder-Kaninchen :) Ich werd euch bestimmt mal von ihnen erzählen.




So das war's erstmal, ich hoffe, es war einigermaßen interessant :)

Bis bald,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen